Wochenendausfahrt Mellau – Damüls

Wochenendausfahrt Mellau-DamülsAm 09.03. um 5.00 Uhr startete die Skizunft Wildberg zu ihrer diesjährigen Wochenendausfahrt  in das größte Skigebiet im Bregenzerwald nach Mellau-Damüls. 109 Pistenkilometer warteten auf uns und nach einer reibungslosen Anfahrt und pünktlichen Ankunft machten wir uns sogleich ins Skigebiet auf.
Wie angekündigt wartete ein raues Wetter auf uns, das unserer guten Laune aber keinen Abbruch tat, da der Schnee dafür ganz passabel war. Dafür konnten wir uns am Abend in der Bade- und Saunawelt unseres Vitalhotels in Lingenau erholen und den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Am zweiten Tag fiel das Skifahren buchstäblich ins Wasser. Da es stürmte und regnete, waren die meisten Lifte geschlossen. Ein paar Mutige versuchten trotzdem ihr Glück. Gegen Mittag gaben es schließlich alle auf und fanden sich zur Gulaschsuppe und Glühwein am Bus ein. Da es keine Anzeichen für schöneres Wetter gab, brachen wir dann doch ab und machten uns auf den vorzeitigen Heimweg.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!