Skikurse

Anfänger- und Fortgeschrittenen Skikurse für Kinder

Sobald es uns die Schneelage ermöglicht einen Skikurs in Simmersfeld oder an der Schwarzwaldhochstraße durchzuführen, werden wir dies gerne für euch tun.

Hierzu ist es notwendig sich über nachfolgend aufgeführtes Formular mit einer unverbindlichen Anmeldung auf unsere Interessentenliste setzen zu lassen.

Leider ist es uns nicht möglich feste Skikurstermine festzulegen, da uns Fr. Holle hier in den vergangenen Jahren stark im Stich gelassen hat.

Daher melden wir uns ca. 1 Woche vor Durchführung des Kurses bei euch um eure Verfügbarkeit abzufragen, sowie eine verbindliche Anmeldung entgegen zu nehmen.

Termine:
Samstags: von 10.00 – 15.00 Uhr
Sonntags: von 10.00 – 15.00 Uhr

Teilnehmer:
Mindestens 15 Kinder zwischen 6 und 15 Jahren.

Treffpunkt:
Skilift 3 in Simmersfeld // Parkplatz Ruhestein // Seibelseckle jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn

Kosten:
Skikurs und Liftkarte

80,- € für Mitglieder
100,- € für Nichtmitglieder

Wichtig:
Der Preis für Mitglieder gilt nur, wenn mindestens ein Elternteil Mitglied in der Skizunft Wildberg ist.

Bezahlung in Bar

Anmeldung:

Beim Skibasar oder über das Anmeldeformular

Impressionen vergangener Skikurse

Skikurs 2017

Skikurs 2016